Spendenübergabe von Fresenius

Spendenübergabe von Fresenius BETESDA der ambulante Hospiz-und Palliativ- Beratungsdienst aus Kronberg im Taunus hat eine Spende von Fresenius SE & Co. KGaA erhalten, die im

Lesen Sie mehr»

Spencer – 20.12.2022

Spencer – 20.12.2022 Spencer ist ein deutsch–britisch–chilenisch–US-amerikanisches Filmdrama von Pablo Larraín, das im September 2021 bei den Internationalen Festspielen von Venedig seine Premiere feierte und

Lesen Sie mehr»

Welthospiztag 2022

Am 8. Oktober ist Welthospiztag. Unter dem Motto „Hospiz kann mehr.“ Informiert BETESDA – Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst aus Kronberg im Taunus auch in diesem

Lesen Sie mehr»

In Liebe lassen- 8.10.2022

Der 40-jährige Schauspiellehrer Benjamin will nicht wahrhaben, dass er schwer an Krebs erkrankt ist. Seine Mutter Crystal leidet darunter, den baldigen Tod ihres Sohnes vor

Lesen Sie mehr»

Spendenübergabe von Fresenius

Wir trauern um Cornelia Jung

Spencer – 20.12.2022

LIONS CLUB

Der Lions Club Kronberg wurde 1983 gegründet.Er hilft gezielt Menschen in Not, stiftet und sammelt Gelder.
Er hat es ermöglicht, dass 2008 die Ambulante Hospizgruppe Betesda ins Leben gerufen werden konnte.
In den ersten Jahren ermöglichte der Lions Club den Aufbau der Einrichtung, unterstütze Aktivitäten und half bei der Finanzierung wichtiger Ausstattung bis der Hospizdienst sich selber tragen konnte.

Wir verdanken dem Lions Club viel und freuen uns bis heute über seine großzügige Unterstützung.

Anja Born & Monika Schulz

Koordinatorinnen

Telefon: +49 6173 926 326

Aktuelle Nachrichten