Übergabe des Dienst Fahrrades

Übergabe des Dienst Fahrrades Übergabe des Dienst Fahrrades an die Koordinatorinn durch Vertreter des Fördervereins der Diakonie (auch für BETESDA-Kronberg verwaltend) und der Dingeldein Stiftung.

Lesen Sie mehr»

Abschluss der Qualifikation 17.09.2023

Der Förderverein Kronberg und die Dingeldein-Stiftung

23.04.2023 – Auftakt Jubiläumsjahr

LIONS CLUB

Der Lions Club Kronberg wurde 1983 gegründet.Er hilft gezielt Menschen in Not, stiftet und sammelt Gelder.
Er hat es ermöglicht, dass 2008 die Ambulante Hospizgruppe Betesda ins Leben gerufen werden konnte.
In den ersten Jahren ermöglichte der Lions Club den Aufbau der Einrichtung, unterstütze Aktivitäten und half bei der Finanzierung wichtiger Ausstattung bis der Hospizdienst sich selber tragen konnte.

Wir verdanken dem Lions Club viel und freuen uns bis heute über seine großzügige Unterstützung.

Anja Born & Monika Schulz

Koordinatorinnen

Telefon: +49 6173 926 326